Kristall-Delfine
Energieträger der Liebe und Freude

Sehr besondere Wesenheiten sind Kristall-Delfine. Sie sind aus Bergkristall oder ähnlichen Kristallen geschliffen und in die Form eines Delfins gebracht worden. Delfine verkörpern das spielerische, das freudige und leichte sowie das liebevolle. Sie stehen für die Intelligenz und die Weisheit, ebenfalls die kosmische Weisheit. Somit bauen auch die Kristall-Delfine Verbindungen zum Universum auf. Es ist möglich, mit Kristalldelfinen zu meditieren, Energien zu bündeln und zu verstärken, sie als Begleiter bei sich zu haben, freudiger, harmonischer und friedvoller zu werden sowie auch, mit ihrer Unterstützung dem Universum näher zu kommen.

Kristall-Delfine kommen bei unseren Kristallfreude-Events zum Einsatz. Über unsere Kristallvermittlung könnt ihr auch selbst Hüter eines Kristall-Delfins werden.

Paula: Kristalldelfin der Kristallfreude-Gemeinschaft Bergkristall aus Brasilien
Samuel: Kristalldelfin der Kristallfreude-Gemeinschaft Bergkristall aus Brasilien

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Kristallschädel-Netzwerk

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Maya-Nachfahren und viele Stämme Mittelamerikas geben seit Jahrhunderten die Legende der Kristallschädel weiter. Es handelt sich um 12+1 prähistorische klare Kristalle geschliffen in Form eines menschlichen Schädels. Sie sollen uraltes Wissen aus unserer Vergangenheit als auch wichtige Botschaften für unsere Zukunft in sich tragen. Tatsächlich sind jetzt zur Zeitenwende viele dieser Kristallschädel aufgetaucht und wurden teilweise ausgelesen. Am 10.10.2010 führten die Leiter der Kristallfreude-Gemeinschaft, Julia und Boris Schneickert zusammen mit dem Kristallschädel RoseHeart eine wichtige Zeremonie in New York durch.

Vor 500 Menschen aus allen Erdteilen, unter Anwesenheit der Maya-Ältesten und deren Sprecher sowie vor laufenden TV-Kameras vernetzten Julia und Boris die anwesenden alten Kristallschädel mit den neuen, sodass wir Dank dem Kristallnetzwerk seitdem vereinfacht auf das Wissen der prähistorischen Kristallschädel zugreifen können. In den letzten Jahren haben sich nicht nur wir Menschen, sondern auch die Kristallschädel weiter entwickelt. Viele dienen den Menschen und der Erde von nun an als kosmische Kristallschädel. Auch unsere Kristallschädel innerhalb der Gemeinschaft sind besondere Kristallwesen, die uns beim Kontakt mit dem Universum unterstützen und die Energien und Erkenntnisse aus dem All verstärken und für uns bündeln.

Es gibt mehrere Hundert Kristallschädel innerhalb der Kristallfreude-Gemeinschaft. Sie werden zum Wohle der Erde und der Menschheit eingesetzt.


RoseHeart

Der Kristallschädel RoseHeart (deutsch: Rosenherz) steht für die Liebe und die Weite. Der Kristall kommt aus Brasilien und wurde dort geschliffen. RoseHeart wiegt ca. 3,6 kg und kam 2006 als erster Kristallschädel zu unserer Gemeinschaft. Im Herbst 2006 wurde er in der Pfalz in einer großen Zeremonie getauft. Julia und Boris Schneickert hüten ihn und nehmen ihn zu zahlreichen Veranstaltungen und Reisen mit. So kam RoseHeart auf dem Mosesberg / Sinai, in den Sarkophag der Königskammer der Cheopspyramide, zu den Nazca-Linien in Peru, zu zahlreichen Pyramiden Mexikos, nach Costa Rica, nach Stonehenge, ins Empire State Building nach New York, ins UNO-Hauptquartier nach New York, auf den Eiffelturm, auf die Galapagos-Inseln, nach Ecuador, Frankreich und an viele weitere Orte. RoseHeart ist als Kristallwesen in der Lage, eigenständig Menschen telepathisch zu kontaktieren. Er begegnete im Laufe der letzten Jahre dem berühmtesten Kristallschädel, dem Mitchell Hedges Kristallschädel, sowie dem Londonder Kristallschädel, dem Pariser Kristallschädel und unzähligen weiteren. 2008 wurde RoseHeart bei Focus TV (Pro7) vorgestellt sowie bei Alter Channel (Griechenland) und in weiteren TV-Sendungen sowie auch in mehreren großen Kinos vor Beginn der Premiere des Indiana Jones Kinofilmes. 2010 wurde er von den Maya-Ältesten symbolischen in den „Heiligen Kreis der 13“ aufgenommen, als auf der Weltkonferenz in New York die neueren mit den prähistorischen Kristallschädeln energetisch verknüpft wurden, sodass wir wieder leichter auf das alte Wissen auf Kristall zugreifen können. RoseHeart ist uns seit vielen Jahren ein treuer Freund und Wegbegleiter.


Kukulcan

Kristallschädel (Maya)

Bergkristall aus Brasilien

Hüter: Julia + Boris Schneickert

 

 

 

 


ONE

Kristallschädel (Kosmos)

Bergkristall aus Brasilien

Hüter: Julia + Boris Schneickert

 

 

 

 


Starlight

Kristallschädel (Weisheit)

klarer Rauchquarz aus Brasilien

Hüter: Julia + Boris Schneickert