Öffne Dein Herz für die Welt

Viele Menschen sehnen sich nach mehr innerer Freiheit, um ein erfülltes und offenes Leben zu leben, vielleicht auch Du. Es kann sein, dass Du Dein Herz durch schlechte Erfahrungen verschlossen hast durch Ängste, Wunden oder Traumas, die bewusst oder unbewusst noch in Deinen Zellen gespeichert sind. Hast Du vielleicht Erfahrungen gemacht, die bewusst oder unbewusst in Dir nachwirken?

In einem Intensiv Gespräch decken wir Deine Muster auf, die Dir noch nicht erlauben, Dein Herz zu öffnen und Dich innerlich freier zu fühlen. Das Ziel der Intensiv Arbeit ist, in Liebe Altes zu transformieren und loszulassen sowie noch mehr in Deine Kraft zu kommen, um mit einem offenen Herzen und mehr Freude im Alltag ein erfülltes Leben zu leben.

 

Dauer: 60 – 80 Minuten
Energieausgleich je Gespräch: 60 Euro

 

Kontakt:

Julia + Boris Schneickert

69124 Heidelberg
info@kristallfreude.de
Tel. 06221 1859826